HypoFin Inter GmbH / Erfahrungen

HypoFin Inter GmbH / Erfahrungen

hypofin-homepage

Die HypoFin Inter GmbH bringt Ihre Mandanten Erfahrungen zufolge soweit, vernünftig, betriebswirtschaftlich denkend und planvoll zu handeln. Bei Mahnungen oder Zahlungsbefehle ist es Zeit die Weichen richtig zu stellen. Hierbei unterstützt die HypoFin Inter GmbH Betroffene.

Die Firma im Überblick:

  • Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierungen.
  • Office-Sitz: Augsburg
  • Leistungsprofil: Finanzsanierung, Schuldenregulierungen, Gläubigerverhandlungen   
  • Antragsverfahren: Onlineformular
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab EUR 5.000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden und negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein

Erfahrungen über die HypoFin Inter:

*Namen von der Redaktion geändert

„Meine Schulden waren schlimm, außer Kontrolle und ich hatte keine Ahnung, wie ich damit noch umgehen hätte können. Dann ist mir die HypoFin Inter empfohlen worden und die haben sioch dann professionell darum gekümmert. Beratung, Schulden runter verhandelt und Schuldenplan für mich. Jetzt werden meine Schulden weniger anstatt mehr und ich bin wirklich froh!“
von H. D.

Meine Erfahrungen mit der Hypofin Inter sind super!! Bald bin ich frei von Schulden und das verdanke ich nur der HypoFin Inter! Tausend Dank an des tolle Team!“
von Hilda G.

„Ursprpünglich wollte ich einen Kredit – in meiner Situation quasi unmöglich zu bekommen. Dann wurde ich an die HypoFin Inter verwiesen und die haben mir geholfen. Schnell, unkompliziert und wirksam. Jetzt bin ich froh, dass ich keinen Kredit bekommen habe und so bei der Finanzsanierung gelandet bin.“
von M. B.

„Anfang Jahr noch eine Finanzsanierung bei HypoFin abgeschlossen und auch positiven Entscheid bekommen. Starte mit viel Zuversicht ins neue Jahr, von Schulden habe ich jedenfalls genug.“
von BRS

„Hier ist man mit hohen Schulden sehr gut aufgehoben, hier kümmert man sich darum. Bei HypoFin arbeitet ein richtig gutes Team, die einen sehr gut unterstützen und für meine Schulden haben Sie eine tolle Lösung gefunden!“
von Walther M.

„Muss Hypofin Inter ein großes Lob aussprechen. Die Finanzsanierung über 30.500,- Sfr. war meine Rettung und die Abwendung des drohenden Privatkonkurses. Danke für die super gute Beratung und schnelle Bewilligung.“
von Hilla P.

„Heute teilte mir HypoFin Inter mit, dass die Fachabteilung sich mit meinen Gläubigern auf einen Nachlass von insgesamt CHF 4.500,- einigen konnten. Damit ist mein Schuldenberg schon mal kleiner geworden, den rest tilge ich mit der bewilligten Finanzsanierung.“
von D. F.