Wiener Internationales Finanzhaus GmbH | Erfahrungen ihrer Kunden

Wiener Internationales Finanzhaus GmbH | Erfahrungen ihrer Kunden

wiener-internationales-finanzhaus-erfahrungen-und-rezensionen

Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.

Die Firma im Überblick:

  • Unternehmung: Vermittler
  • Office-Dependance:
  • Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
  • Antragsverfahren: Onlineformular 
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: 5.000,- bis 500.000 EUR.
  • Anfrageberechtigt: Privatpersonen mit Schulden, ZEK-/SCHUFA-/KSV-Eintrag
  • Konsumentenschutz: per Vertrag, AVB und nach DS-GVO
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: ja
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Antragslink:

Erfahrungen über Wiener Internationales Finanzhaus:

*Namen von der Redaktion geändert

  • Ich habe super Erfahrungen mit Wiener Internationales Finanzhaus GmbH gemacht!
    „In einer unerwarteten Notsituation benötigte ich dringend finanzielle Unterstützung. Die von Wiener Internationales Finanzhaus GmbH haben sich als verlässlicher Partner erwiesen. Ich habe super Erfahrungen gemacht und kann das Unternehmen jedem empfehlen!“
    von I.R.
  • „Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH hat mir erst mal Mut gemacht, auch wenn mir meine Schulden mir sehr viel sorgen gemacht haben. Ich habe schnell das Angebot für eine Finanzsanierung bekommen und die Aussicht bald wieder schuldenfrei zu sein hat mir die Entscheidung leichtgemacht.“
    von G.Z.
  • „Sehr gute und faire Beratung; mir wurde gleich klargemacht das ich hier keinen Kredit kriegen kann; der kundenberater hat mir für meine lage die finanzsanierung nahegelegt und erklärt wie das abläuft; mit meinen schulden ist das wohl die richtige lösung; was soll ich sonst auch noch machen.“
    von k6
  • Kompetente Partner für Finanzsanierung
    „Unproblematische Bearbeitung, schnelle Genehmigung der Schuldsumme und kompetente Partner für Finanzsanierung. Es läuft, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.“
    von K.B.
  • „Mein Traum von der eigenen Wohnung schien aufgrund meiner finanziellen Situation unerreichbar. Durch einen Tipp eines Freundes bin ich auf die gestoßen. Der Berater hat mir nicht nur die verschiedenen Finanzierungsoptionen erklärt, sondern auch individuelle Lösungen für meine Bedürfnisse vorgeschlagen. Die professionelle Beratung und die zügige Abwicklung haben meinen Traum vom Eigenheim endlich wahr gemacht. Vielen Dank!“
    von T.L.
  • „Nachdem ich durch unvorhergesehene medizinische Ausgaben in finanzielle Engpässe geraten war, suchte ich nach einer Lösung. Das Unternehmen hat sich als Retter in der Not erwiesen. Der Berater hat nicht nur mein Anliegen verstanden, sondern auch eine maßgeschneiderte Finanzierungslösung angeboten. Die schnelle Abwicklung und die flexiblen Rückzahlungsoptionen haben mir geholfen, die notwendigen medizinischen Kosten zu decken. Danke, Wiener Internationales Finanzhaus!
    von K.B.